Aufwändiges Portrait Shooting, 10 x umziehen und großes Umstylen.
Ein ganz tolles Shooting, sehr zeitaufwänding aber es hat uns Beiden viel Spaß gemacht und die
wunderschönen, alle selbst genähten und entworfenen Kleider sind für die Ewigkeit abgelichtet. Eine begnadete Künstlerin mit der Nähmaschine, die Kleider waren bis ins letzte Detail perfekt ausgeführt. Ich hoffe Sie macht noch recht viele davon.

 

Categories: Allgemein

Related Posts

Allgemein

Businessfotos

Businessshooting für Frau Sylvia Sedlak von der Geburtsallianz in Wien. Frau Sedlak ist schon eine langjährige und immer wieder gern gesehene Kundin in meinem Fotostudio. Man könnte das Shooting schon als eingespieltes Teamwork bezeichnen. http://www.geburtsallianz.at/ueberuns.html

Allgemein

Firmenschooting MSD

Mitarbeiter Shooting in Gumpoldskirchen beim Moserhof für die Firma MSD Pharma. Wir hatten an diesem Tag trotz Regenwetter ein paar sehr nette und entspannte Stunden bei einem Mitarbeiter Shooting verbracht. Alle Referenten waren gut gelaunt Read more…