Im Alter von 11 Jahren habe ich meine erste Kamera bekommen und schon damals hat sich abgezeichnet, dass mein Talent Richtung Portraitfotos geht.

Auch heute noch, nach so vielen Jahren, in denen ich meinen Traumberuf Fotografin ausübe, bin ich immer wieder mit sehr viel Begeisterung und Freude bei der Sache.
Ich habe meine berufliche Laufbahn mit 15 Jahren als Lehrling begonnen und hatte das große Glück, von Anfang an im Fotostudio Kunden fotografieren zu dürfen.
Durch diesen frühen Umgang mit Menschen, habe ich einen sehr gezielten Blick für fotografische Momente entwickelt.

Mit 25 Jahren habe ich dann erfolgreich meine Meisterprüfung im Beruf Fotograf bestanden und habe mich immer mehr Richtung Hochzeitsfotos, Portraits, Akt und Erotikfotos sowie Babybauch und Babyfotos spezialisiert.

Viele meiner Akt und Erotik Kundinnen schätzen sehr, dass ich eine Frau bin, da in diesem Bereich der Fotografie besonders viel Feingefühl gefragt ist.

Ich würde mich sehr freuen, auch Sie kennen lernen zu dürfen und mit meinen Arbeiten überzeugen zu können.

Herzlichst Ihre Fotografin, Jutta Bechyna